„Retro-Geist mit neuen Ideen: Cool und heiß zugleich, abgebrüht lässig und erregend.“ Wormser Zeitung 
„Wo normale Bands vielleicht eine Zugabe spielen und, wenn sie ganz gut drauf sind, noch eine zweite, liefern Cobody auch noch eine dritte Zugabe voll ungeahnter musikalischer Power, drehen musikalisch so stark, dass dem Publikum die Spucke wegbleibt.“ Die Rheinpfalz
„Vielleicht gehört die Zukunft - oder schon die Gegenwart - Elektrokünstlern wie Cobody.“
Der Spiegel 
„Hypnotische Minimal-Music-Magie.“ Mannheimer Morgen 
Ich weiß, das sagen viele aber hier stimmt es einmal. So haben Sie diese Klassiker der Rock-Ära noch nie gehört...     Es sind die Cover Versionen, die Under Cover zu einem Fest werden lassen. Man spürt die echte Liebe der Band vor allem zu den Beatles, die sie immer wieder abheben und es krachen lässt.   **** Jazzthetik
Die haben es einfach drauf, die Jungs. Das muss man ihnen lassen! Badische Neueste Nachrichten
...doch was sie daraus machen ist äußerst kreativ, spannend und macht etwas ganz neues aus den bekannten Songs. Toll! FN